FAQ
Häufige Fragen & Antworten
Einige Fragen werden uns sehr häufig gestellt, vielleicht ist eure Frage unten bereits beantwortet. Solltet ihr die entsprechende Antwort nicht finden, dann schreibt uns gern eine Mail.
Allgemein
Ja, die kleine Farm war im Norden von Hamburg. Judith lebte lange Zeit mit all ihren Fell- und Federfreunden. Im Sommer 2025 ist die kleine Farm nach Rügen umgezogen.
Für Autogramm-Wünsche zu den TV-Sendungen wende dich bitte an die entsprechenden Sender.
Die kleine Farm ist Judiths ganz privater Rückzugsort.
Shop und Versand
Alle Informationen zum Versand findest du hier: Versandinfos.
In der Regel schaffen wir es deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen zu bearbeiten, dann wird sie versendet. Du erhältst deine Sendungsnummer per E-Mail. Produkte der Kategorie Gewächshaus und Hochbeet benötigen etwas mehr Zeit, sprich uns gern an.
Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer. Wir forschen dann für dich, was passiert sein kann. Fotos von defekten Produkten oder Verpackungen helfen uns die Sache zu beschleunigen.
Alle Infos zur Retoure und zum Widerruf findest du hier: Widerruf. Alle Produkte, die versiegelt sind (Saatgut, Wärmeprodukte), können nicht retourniert werden, wenn sie geöffnet wurden.
Das gesamte Sortiment unserer Produkte findest du hier in unserem Shop. Ausgewählte Produkte bekommst du auch im Einzelhandel bei unseren Partnern.
Klicke oben rechts auf den Shop, suche die Produkte aus und klicke auf den Button "In den Warenkorb". Beende deinen Einkauf mit dem Gang zur Kasse.
Speichere hier deine liebsten Dinge aus unserem Shop. Du kannst die Liste per Mail auch an Freunde und Familie senden!
Stoov
Ja, aber nur, wenn der Karton nicht geöffnet wurde. Aus hygienischen Gründen können wir keine Wärmeprodukte zurücknehmen, die ausgepackt und/oder getestet wurden, außer das Produkt ist defekt.
Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer. Fotos von defekten Produkten oder Verpackungen helfen uns, die Angelegenheit zu beschleunigen. Wir geben dir dann weitere Infos zu Reparatur und Austausch.
Ja, die Kissen und Decken sind für den Innen- und Außenbereich geeignet. Der Stoff und die Technik sind nicht wetterbeständig, daher solltest du sie am Abend oder bei Regen reinholen.
