Skip to main content

Warenkorb

Close Cart
Der neue Podcast: Wintergemüse-Special
Podcast Wintergemüse Judith Rakers Wolfgang Palme

Kategorie Podcast

Der neue Podcast: Wintergemüse-Special

Ihr Lieben, wenn man selber Gemüse anbaut, dann will man irgendwann nicht mehr nur im Sommer ernten, sondern das GANZE Jahr nutzen, um sich selbst zu versorgen im Garten oder auf dem Balkon.

Und dann steht man vor der Frage, was wächst denn eigentlich im Winter. Außer Grünkohl, Rotkohl und Spinat. Mir ist früher ehrlich gesagt gar nichts anderes eingefallen als das.

Aber dann habe ich angefangen zu lesen und mich zu informieren. Und ich war dann ziemlich überrascht, was so alles geht im Winter. Und ich bin auf seine Bücher gestoßen und immer wieder auf seinen Namen: Wolfgang Palme, den man mit Fug und Recht, als österreichischen Wintergemüse-Pionier bezeichnen könnte.

Warum – das wird sich jetzt gleich vermitteln. Denn wir haben uns zum Gespräch verabredet. Mehr dazu im neuen Podcast Episode #22.